Aktuelle Meldungen

Neuer Vorstand für 2019-2021 gewählt

Der neue Krichenvorstand der Gemeinde San Mateo wurde für den Zeitraum vom 1.4.2019 bis 31.3.2021 gewählt.

Präsidentin Barbara Hintze

Vizepräsident Gunnar Dönzelmann

Schatzmeister Germán Cardenas

Schriftführerin Mavis Wren

Mitglied Juliane Gutiérrez

Mitglied Alexander von Loebell

Stellvertr....

mehr

Weihnachtsbasar 2.Dezember 2018

San Mateo, Bogota. Liebe Mitglieder und Freunde von San Mateo!

 

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch unser traditioneller Weihnachtsbasar. Pünktlich zum 1. Advent.

Wir laden Sie alle herzlich ein: Jung und Alt, Familien, Freunde und alle die Interesse an einem gemütlichen und freudigen ...

mehr

I. Encuentro musical de Música Religiosa Bogotá

San Mateo, Bogota. Liebe Mitglieder und Freunde von San Mateo!

 

Wir laden Sie herzlich zum 1. Musikalischen Treffen religöser Musik ein, das am 13. Oktober ab 13h in der Bibliothek Virgilio Barco stattfinden wird. Bei dieser Veranstaltung nimmt auch der Kirchenchor von San Mateo teil.

 

 

mehr

Konfirmation San Mateo 2018

San Mateo, Bogota. Am Pfingstsonntag war es endlich soweit, unsere vier Konfirmanden wurden in einem feierlichen Gottesdienst konfirmiert.

Es ist eine Freude zu sehen, wie die Gemeinde durch junge Mitglieder bereichert und unsere christlische Gemeinschaft von Generation zu Generation gestärkt...

mehr

Robby Clemens in San Mateo bei seiner Unternehmung vom Nord- zum Südpol

San Mateo, Bogota. Nach der erfolgreichen Weltumrundung im Jahr 2007 treibt Robby Clemens die Erfüllung eines neuen Traums: Einmal zu Fuß vom Nordpol zum Südpol zu laufen.

Dabei kam er auch nach Bogota und verbrachte gut zwei Wochen bei uns im Lutherhaus, um Kräfte aufzutanken, während sein Auto...

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 04.07.20 | Eine Million Euro für den Mutmacher-Fonds

    Warmer Regen für den Mutmacher-Fonds: Die Evangelische Württembergische Landessynode hat am Freitag entschieden, eine Million Euro für das Hilfsprojekt von Diakonie und Landeskirche zur Verfügung zu stellen - und das mit sehr deutlicher Mehrheit.

    mehr

  • 03.07.20 | Landessynode setzt Tagung fort

    Seit Donnerstag und noch bis Samstag, 4. Juli, tagt die Württembergische Evangelische Landessynode im Stuttgarter Hospitalhof. Am Freitag geht es bei der hybriden Tagung mit spannenden Themen weiter.

    mehr

  • 02.07.20 | Singen ist wieder im Gottesdienst erlaubt

    Württembergs Protestanten dürfen ab Sonntag, 5. Juli, im Gottesdienst wieder singen, in Tauf- und Traugottesdiensten sogar einen Tag früher. Allerdings müssen sie dabei einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Das hat das Kollegium des Oberkirchenrats jetzt so beschlossen.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de