Bibelgesprächskreis

"Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten mit den Bibelstellen, die sie nicht verstehen. Ich für meinen Teil muss zugeben, dass mich gerade diejenigen Bibelstellen beunruhigen, die ich verstehe." Mark Twain

Manchmal ist es der Predigttext des folgenden Sonntags, manchmal ein biblisches Buch, das nach und nach gemeinsam gelesen wird, oder einfach ein Thema, welches auf den Nägeln brennt und man darum Orientierung und Antworten in der Bibel sucht.

Allen, die kommen, ist eines gemein: die Freude an biblischen Texte, ihrer eigenen Sprache und der Vielfalt der Übersetzungen. Zum Bibelgesprächskreis kommen vor allem Menschen, die offen sind ein schon oft gehörten und gelesenen Text nochmals ganz neu zu hören und von einer anderen Seite zu betrachten.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann gesellen sich dazu!

Veranstaltungen