Chöre San Mateo

Weihnachtskonzert 2013

"Man kann Königreiche gewinnen oder verlieren, aber die Seele rührt sich nicht, und man kann nichts tun, um sein Schicksal zu erreichen, aber zuweilen wächst es aus der Tiefe des Wesens, still und täglich, wie der Gesang der Sphären." Robert Musil

Wer unserem Chorleiter Aldúbar Salazar bei der Arbeit zuschaut, seiner Gestik und Mimik folgt, der hat wirklich manchmal den Eindruck, etwas würde gleichsam aus ihm herauswachsen. Sein Art ist ansteckend und motievierend zugleich. Wenn wundert, dass sich der Erwachsenenchor und der Kinderchor wachsender Beliebtheit erfreut.

Der Chor San Mateo probt jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr,

der Kinderchor San Mateo samstags ab 14.00 Uhr.

Beide Proben finden jeweils im Gemeindesaal San Mateo statt.

Eingeladen darf sich jeder, der Freude am Singen hat!

Kontaktperson: Sandra Bing-Zaremba, Cel. 310 86 75 813